Even2 - Die Rigging Spezialisten

- Since 2007 -

Wir bieten unterschiedlichste Services für den Eventbau: Vom ersten Gedanken einer Bühne, über die technische Planung bis hin zum Abbau nach einem Event. Dabei arbeiten wir ganz nach den Standards unserer deutschen Wurzeln und vereinen Vorstellungskraft, Zuverlässigkeit, Arbeitssicherheit mit Pünktlichkeit und garantieren einen reibungslosen Ablauf für jedes Event.

Das macht uns aus!

Sicherheit

Ist für uns selbstverständlich. Deshalb schicken wir unser Team auf aktuelle Schulungen und lassen unser Equipment regelmäßig prüfen.

Zuverlässigkeit

Ist ein wichtiger Bestandteil der Branche und wird bei jedem Projekt von unserem Team, wie auch von unserem Equipment erfüllt.

Kreativität

Wir machen jede Bühne zu etwas Besonderem und freuen uns besonders, wenn wir unserer Kreativität freien Lauf lassen können!

Wir sind führend in der Golfregion

Wir sind der Spezialist für Rigging, Event Maschinenbau, Bühnenmanagement und Live-Event Produktionen im Nahen Osten. Seit über 13 Jahren liefern und installieren wir Bühnentechnik. Dabei bieten wir eine Vielzahl an Dienstleistungen für die Veranstaltungsindustrie von unserer Basis in Dubai aus.

Wir sind professionell & erfahren

Mit mehr als drei Jahrzehnten vereinter Erfahrung und einem deutschen Wertebewusstsein vereinen wir hervorragende Produkte mit exzellentem Service. Unser Ziel ist es, Ihnen bei der Realisierung Ihres Events zu helfen. Dabei arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um das Event genau auf Ihre Vorstellungen und Wünsche auszurichten.

Wir ermöglichen Ihr unvergessliches Event

Wir sind stolz darauf mit einigen der größten hochkarätigen Organisationen der Region zusammengearbeitet zu haben und auch kleine, persönliche Veranstaltungen gehören zu unserem Repertoire. Dabei haben wir über die Jahre geholfen, unterschiedlichste Events auf der unternehmerischen und gesellschaftlichen Seite zu etablieren.

Wir sind preiswert und unseren Preis wert

Ganz gleich, ob es sich um eine Produktpräsentation im kleinen Kreis oder eine spektakuläre Open-Air-Show vor Tausenden von Zuschauern handelt, wir beraten Sie individuell und entwickeln einen maßgeschneiderten Plan, der Ihren Zielen gerecht wird. Dabei hinterlassen wir kein Loch in Ihrem Budget, denn maximaler Service ist für uns eine Selbstverständlichkeit!

Wenn Sie einen reibungslosen Ablauf für Ihr Event wollen, kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Unsere Services


Haben Sie eine (An-)Frage? Wir haben die Antwort!

Kontakt

Kontaktformular
captcha

Even2 - The Rigging Specialists

- Since 2007 -

From the most simple production presentations to spectacular open air shows with an audience of thousands - we treat our clients as individuals and work with them to engineer a tailor made plan to not only meet their goals, but to exceed them too. We work accordingly to the standards of our German origin and combine safety at work, with creativity, reliability and punctuality and guarantee a smooth performance for every event.

That is what makes us special!

Safety

Is not a question for us. That's why we send our team to the latest trainings and check our equipment regularly.

Reliability

Is an important part of the industry and is fulfilled in every project by our team, as well as by our equipment.

Creativity

We transform every stage into something special and are especially happy when we can show you our creativity!

We are leaders in the gulf market

We are the specialist for rigging, engineering and stage technology for live event productions in the Middle East and have been supplying event technology for over 13 years. We offer a variety of services for the event industry from our base in Dubai.

We are professional & experienced

With more than three decades of experience and a German sense of values, we combine outstanding products with excellent service. Our goal is to help you realize your event. We work closely with you to make sure that the event meets your expectations and wishes.

We make your memorable event possible

We are proud to have worked with some of the region’s biggest high profile organisations but are equally pleased to have helped a large number of smaller, more intimate events to put themselves on the corporate and social map.

We are worth the price

Whether it’s an intimate product presentation or a spectacular open air show with an audience of thousands, we’ll treat you as individuals and engineer a tailor made plan to not only meet your objectives, but exceed them too.

If you want your event to run smoothly, contact us via our contact form or give us a call. We are looking forward to your message!

Our Services